Unser Team

HomeUnser Team

Jens Rosanowski

Jens Rosanowski arbeitet seit 2007 als Superintendent für die Reederei Heino Winter. 2009 übernahm er die Funktion des Fleetmanagers und verantwortet seither die Bereiche, Crewing, Versicherungen und Claims, Armed Security sowie Umbauprojekte und Neubauentwicklung.

Seit 2011 ist er auch Geschäftsführer von vier Einzelschifffahrtsgesellschaften. Vor seiner Tätigkeit bei der Reederei Heino Winter war er für 12 Jahre als Projekt- und Produktmanager unter anderem für Siemens tätig. Er studierte an der Fachhochschule und Universität in Hannover und ist Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik.

Dmitriy Polezhaev

Dmitriy Polezhaev arbeitet bei der Reederei Heino Winter seit 2011 als Nautischer Inspektor. Zuvor war er für die gleichen Schiffe der Reederei als Nautischer Operator bei Beluga Shipping in Bremen tätig. Mit 17 Jahren Seefahrtserfahrung als Decksoffizier auf verschiedenen Schiffstypen war er überwiegend in internationalen Projekten mit Schwergutschiffen und -ladung tätig.

Dmitriy hat an der Maritimen Universität in Kaliningrad studiert und besitzt das Kapitänspatent.

Markus Brendel

Markus Brendel arbeitet als Technischer Inspektor seit 2013 für die Reederei. Mittlerweile verantwortet er neben den allgemeinen Tätigkeiten, wie der Ersatzteilbeschaffung und -überwachung sowie Überholungen und Klassenerneuerungen, alle technischen Belange der gesamten Heino-Winter-Flotte. Bevor Markus in der Schifffahrt tätig wurde, absolvierte er eine Ausbildung als Kraftfahrzeug- Mechaniker, um anschließend in Wolfsburg Fahrzeugtechnik zu studieren. Im Jahr 2006 entschloss er sich zur See zu fahren: Erst als Öler auf Containerschiffen und später als Technischer Offizier. Das Patent mit unbeschränkter Befähigung erwarb Markus 2010 an der Seefahrtschule in Cuxhaven.

Nora Kerbusk

Nora Kerbusk ist seit Juni 2011  bei der Reederei Heino Winter beschäftigt und im Bereich Controlling  und Finanzen tätig. Zuvor studierte Sie an der Universität Hamburg Betriebswirtschaftslehre.

Jana Cappel

Jana Cappel hat Ihre Ausbildung als Bürokauffrau im Jahr 2008 absolviert. Seit Oktober 2008 arbeitet Jana für die Reederei Heino Winter in den Bereichen Schiffsverwaltung und Post-Fixture.

Swantje Osthoff

Swantje Osthoff arbeitet für die technische Inspektion seit 2010 und verantwortet alle Flaggenstaatlichen und Klasserechtlichen Angelegenheiten. Neben der Verwaltung von Zertifikaten unterstützt sie den technischen und nautischen Einkauf vom Büro aus.

Matthias Seibel-Borgerhoff

Matthias Seibel-Borgerhoff ist Bilanzbuchhalter und arbeitet in den Bereich Controlling für die Reederei Heino Winter. Ferner entwirft er das Reporting für Seeschiffe.

color
https://reederei-winter.de/wp-content/themes/maple/
https://reederei-winter.de/
#d8d8d8
style1
paged
Mehr News
/var/www/reederei-winter.de/htdocs/public/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
on
on
off